Neue Gruppe nach den Sommerferien

Nach den Sommerferien möchten wir mit der neuen Gruppe „CVJM Kids & Teens Day“ einmal im Monat samstags von 10-13 Uhr in Stapelage neue Dinge erleben.

Eingeladen sind dazu alle Kids und Teens von 6-15 Jahren.

Wir haben schon ein cooles Programm gestaltet, in dem wir sowohl alle gemeinsam viel Spaß miteinander haben wollen als auch in alters- oder interessensabhängigen Kleingruppen Dinge entdecken können.

Freut euch auf Outdoorspiele, Bobbycar- und Seifenkistenrennen, ein Piratenabenteuer und viel mehr.

Mittags enden wir mit einem gemeinsamen Mittagessen, beim Kochen seid ihr auch mit gefragt!

Bitte gebt uns bei eurem ersten Besuch Bescheid, ob ihr Unverträglichkeiten/Allergien oder andere Hinweise für uns habt, damit wir mit allen zusammen einen tollen Vormittag genießen können. Auch eine Notfall(handy)nummer eines Elternteils wäre uns wichtig.

Wenn ihr nicht Mitglied im CVJM Stapelage seid, bringt bitte 2 € pro Termin mit.

Wir freuen uns auf euch!

Weiterhin findet natürlich die wöchentliche Jungschar immer mittwochs von 17-18:30 Uhr in Billinghausen statt!