Events

Jährlich monatlich Wöchentlich Täglich Liste
Mai 2024

CVJM Kids & Teens Day Schwimmen

Liebe Kids & Teens, liebe Eltern, am 25.05.2024 möchten wir mit euch schwimmen gehen, daher starten wir bereits um 9:45 Uhr in Billinghausen am Gemeindehaus. Gegen 13:30 Uhr werden wir wieder am Gemeindehaus sein bzw. die Kinder nach Absprache nach Hause bringen. Bitte meldet euch für das Schwimmen mit diesem Schwimmzettel an: Schwimmzettel für 25.05.2024 …

Jungschar Billinghausen Weiterlesen »

25 Mai
Gemeindehaus Billinghausen
Juni 2024

CVJM Kids & Teens Day Übernachtung

Liebe Kids & Teens, liebe Eltern, vom 14. auf den 15.06.2024 möchten wir mit euch im Gemeindehaus in Stapelage übernachten. Am 15.06.2024 freuen wir uns darauf, dass die Eltern zu einem Elternfrühstück dazukommen. Nähere Informationen hierzu folgen. Wir freuen uns auf euer Kommen! P.S. Wenn ihr nicht Mitglied im CVJM Stapelage seid, bringt bitte 2 …

Jungschar Billinghausen Weiterlesen »

14 - 15 Jun
Gemeindehaus Stapelage

Gottesdienst ANDERS

Einladung zum mit Mitarbeiter-Dankeschön. am Samstag, 22.06.2024, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf dich! Das GottesdienstANDERS-Team der Kirchengemeinde Stapelage-Müssen des CVJM Stapelage und des CVJM Müssen
22 Jun
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden
Nach oben scrollen